Unforgettable - 2. Staffel
Inhalt
Carrie Wells und Al Burns werden von Eliot Delson in die Abteilung für Kapitalverbrechen geholt. Sie wechseln also vom NYPD in die Abteilung für Kapitalverbrechen.
Dort arbeiten sie mit Cherie Rollins-Murray und Jay Lee zusammen, aber auch Dr. Joanne Webster hilft ihnen bei der Autopsie. Zusammen ermitteln sie in spannenden Fällen.
Die 2. Staffel besteht aus 13 Folgen a ca. 40 Minuten.

Meine Meinung
Ich habe mich ehrlich gesagt gefreut auf die neue Staffel, auch wenn ich von der 1. nicht ganz begeistert war. Aber Carrie Wells hat mir doch irgendwie gefehlt.
Bei der 1. Folge hat man aber gar nicht gemerkt, dass Carrie und Al eine wirkliche Vorgeschichte haben. Mir hat der Anschluss zur 1. Staffel gefehlt. Ich hatte auch gehofft, dass der Mord an Carrie`s Schwester geklärt wird. Aber leider gibt es da keine Auflösung. Auch Poppy Montgomery wirkt am Anfang der Staffel nicht so überzeugend. Aber das kann daran liegen, dass zwischen der 1. und 2. Staffel 2 Jahre vergangen sind. Auch wird wenig auf Carrie`s besondere Fähigkeit eingegangen. Das find ich schade.
Die Darsteller wurden fast alle gewechselt und das neue Team ist leider doch etwas gewöhnungsbedürftig. Das Team in der 1. Staffel hatte mehr Tiefe und war emotionaler, ich habe mehr mitgefühlt und die Darsteller haben mich mehr bewegt.
Nun sind Cherie Rollins-Murray (Tawny Cypress) und Jay Lee (James Hiroyuki Liao) da und wirken am Anfang doch etwas kalt und wenig überzeugend. Erst später wurde ich mit diesen Rollen wirklich warm.
Die Fälle sind diesmal aber besser, sie sind spannender und außergewöhnlicher.
Wem die 1. Staffel gefallen hat, dem wird die 2. Staffel vielleicht nicht ganz so gefallen, aber wer Carrie und Al doch noch eine Chance geben möchte, wird am Schluss belohnt werden. Aber bitte nicht zuviel erwarten.

Fazit
*** 3 von 5 Sternen