Marina - Carlos Ruiz Safron
Inhalt
Oscar Drai erzählt uns eine Geschichte, eine Geschichte, wie er Marina kennengelernt hat und was er mit ihr in Barcelona erlebt hat. Dunkle Geheimnisse kommen ans Licht und lassen uns erschauern.

Cover
Als ich das Buch in der Hand hatte, dachte ich es wäre eine Liebesgeschichte. Das einsame Haus mit dem kleinen Licht im Fenster wirkt aber auch sehr mystisch.

Meine Meinung
Ich habe dieses Buch innerhalb von 4 Tagen regelrecht verschlungen. Zu erst war ich sehr skeptisch, aber nach dem ich wirklich in dem Buch gefangen war, habe ich es geliebt. Ich wollte gar nicht mehr aufhören. Carlos Ruiz Safron beschreibt Barcelona sehr dunkel und gefährlich und lässt uns eine spannende Liebesgeschichte und ein Geheimnis entdecken Er zieht einen in die Geschichte und lässt einem nicht mehr los. Der Schreibstil ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man dann damit vertraut ist, dann liest sich das Buch fast wie von allein.
Oscar und Marina entwickeln eine Freundschaft die fast greifbar ist.
Leider fand ich das Ende nicht so gut, wie den Rest des Buches, deshalb ein Stern abzug.

Fazit
**** 4 von 5 Sternen