Selection Die Elite - Kiera Cass
Inhalt
America hat es geschafft unter die letzten 6 Mädchen zu kommen, die um die Gunst des Prinzen Maxon kämpfen. Doch ist America die Richtige, will sie Maxon oder hängt sie noch an ihrer ersten großen Liebe Aspen? Der Kampf und der Wirbel um die Gefühle geht weiter.

Meine Meinung
Ich habe gleich nach dem 1. Band den 2. angefangen und ich war wieder gefesselt. Das Buch habe ich innerhalb von 3 Tagen verschlungen und ich konnte einfach nicht mehr aufhören.
America ist sich ihren Gefühlen nicht sicher, will sie den Prinzen, der nur seinen Palast kennt und sich kaum in ihre Vergangenheit hineinversetzen kann. Oder will sie Aspen, ihre 1. große Liebe zurück? Kann sie ihm verzeihen und ihm wieder trauen?
America wechselt so oft ihre Meinung, dass man kaum hinterher kommt, wen sie jetzt eigentlich will. Das ist schade, denn so verliert die Geschichte manchmal an Fahrt.
Maxon wird im zweiten Band besser beschrieben und er wirkt menschlicher, auch die anderen 5 Mädchen werden genauer beschrieben und man fühlt mit einigen mit, andere möchte man auf den Mond schießen.
Aber trotz allem hat mir das Buch sehr gut gefallen, ich war wieder sehr begeistert. Kiera Cass hat da wirklich eine tolle Buchidee, in die ich mich verliebt habe.
Band 3 lese ich definitiv auch, aber ich warte damit noch etwas. nun muss ich was anderes lesen.

Fazit
**** 4 von 5 Sternen