Unforgetable - 1. Staffel
Inhalt
Die Serie dreht sich um Carrie Wells, die nichts vergessen kann und sich an alles erinnert, was sie gesehen hat, wirklich an alles. Sie hilft dem NYPD als Beraterin bei der Aufklärung von Mordfällen. Ihr ehemaliger Partner und Exfreund Al Burns unterstützt sie wieder dabei.
Man erfährt in der Serie am Anfang, dass die Schwester von Carrie Wells, Rachel, vor fast 20 Jahren ermordet wurde und Carrie sich an die Einzelheiten nicht erinnern kann, denn sie hat damals ihre Schwester gefunden. Der Mord an ihrer Schwester ist noch nicht aufgeklärt, aber während der Serie gibt es immer wieder Hinweise denen Carrie Wells nachgeht.
Die 1. Staffel besteht aus 22 Folgen die ca. 43 Minuten pro Folge gehen.

Unsere Meinung
Am Anfang waren wir noch etwas skeptisch, da es ja doch zur Zeit sehr viele Krimiserien gibt, die sich kaum unterscheiden. Aber die Fähigkeit von Carrie ist wirklich sehr interessant und da es immer diese Rückblenden gibt, fängt man an immer aufmerksamer hinzuschauen.
Besonders die Hinweise auf den Mord ihrer Schwester sind sehr interessant und lassen einem die Serie weiterschauen. Die einzelnen Fälle finden wir nicht so besonders, sie sind zwar interessant, aber sie hauen einem nicht vom Hocker.
Poppy Montgomery spielt die Hauptrolle und das macht sie wirklich sehr gut. Man kauft es ihr ab, aber diese immer tapfe und starke Frau wirkt irgendwann in unseren Augen nicht mehr echt.
Wer aber gerne mal abschalten will und mal was anderes sehen möchte, dem kann ich diese Serie empfehlen. Aber bitte nicht zu viel erwarten.

Fazit
*** 3 von 5 Sternen